Resident Evil Retrospective II & III

Einige Tage nachdem der erste Teil der Resident Evil Retrospective erschienen ist folgte nun der zweite Teil. In dieser zweiten der insgesamt sechs geplanten Episoden geht es in dem 19 Minuten langen Clip um alles Wissenswerte des zweiten Teils von Resident Evil. Dieser ist mit über fünf Millionen abgesetzten Einheiten auch gleichzeitig der erfolgreichste Teil der Serie. Darüber hinaus geht es in dem Clip auch um den dritten Teil “Resident Evil 3 Nemesis”.

Update:
Ich habe wohl übersehen, dass inzwischen auch schon der dritte Teil der Resident Evil Retrospective veröffentlicht wurde. Besten Dank für den Hinweis.

1 Comment

  1. Techngames 20. Februar 2009 at 21:22

    Hallo Katein, kann es sein, dass du Teil 3 der Retrospective übersehen hast, den hab ich mir nämlich gestern angesehen. Auch ein sehr schöner Erinnerungszusammenschnitt.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.