Prince of Persia – Neue Levels und ein Levelgenerator

Einen Random Level Generator und ein Mappack mit etwas über 60 neuen Leveln für Prince of Persia gibt es für die PC-Version schon ein bisschen länger. Nun wurde beides auch für die vor kurzem fertiggestellte Commodore 64 Version von Prince of Persia konvertiert und kann kostenlos heruntergeladen werden. Einige Screenshots, die Möglichkeit die Levels und den Level Generator herunterzuladen, sowie Details zu diversen Einstellungsmöglichkeiten findet man hier. Die verlinkte Seite wirkt auf den ersten Blick etwas unübersichtlich und man muss sich erst mal kurz einlesen, das sollte aber nicht so das Problem sein.

1 Comment

  1. chat kostenlos 11. Januar 2012 at 16:42

    Yeah, der Prince of Persia!!! Eins der besten Spiele die es gibt, zwar schon verdammt alt aber immer noch hammer gut! 😛

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.