Pimp my Eee PC

Der Liebhaber eines Eee PC hat seinem Laptop nun ein ganz besonderes Tuning in Form eines Laserbrandings gegönnt. Der Typ ist mit seinem PC zu einem Laden in New York City gegangen, um sich dort alle Levels von Super Mario Land für den Game Boy auf den Deckel seines Laptops lasern zu lassen. Wie man den Bildern auf flickr entnehmen kann, scheint das Kunststück gelungen zu sein. Die Levels kann man wirklich ziemlich gut erkennen und die Darstellung sieht fast so aus wie auf dem Nintendo Game Boy. Auch Hintergrundgrafiken oder der obligatorische Text “Thank You Mario! – Oh Daisy!” sind gut zu erkennen. Ich möchte aber nicht wissen, wie viel Zeit und Arbeit der Gute in dieses Vorhaben investiert hat. Mal ganz abgesehen davon, wie viel es dann noch gekostet hat die Super Mario Land Levels in seinen Laptopdeckel toasten zu lassen.

1 Comment

  1. Flug 11. Februar 2009 at 19:12

    Wow, das ist echt krass. Da bekommt man doch gleich wieder Lust den GameBoy nochmal auszugraben 😉

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.