Der Game Boy Drucker

Wer erinnert sich nicht mehr an diesen kleinen, vielleicht nicht unbedingt sonderlich sinnvollen Drucker der gegen Ende der Game Boy Ära auf dem Markt erschien? Eigentlich war das Teil recht sinnlos, da die Ausdrucke einfach viel zu klein waren und man dazu auch noch kompatible Module brauchte um überhaupt drucken zu können, wenn ich mich recht erinnern kann. Zudem wurde wenn ich mich nicht täusche auf Thermopapier gedruckt, was nicht wirklich ein langlebiges Vergnügen beschert hat. Einmal in die Sonne damit und schon konnte man den Ausdruck wegwerfen. Ich hatte zwar nie so ein Teil und glaube auch nicht wirklich etwas dadurch verpasst zu haben. Das Video zeigt wie der Game Boy Drucker funktioniert.

2 Comments

  1. barto 21. Mai 2010 at 15:10

    also ich für meinen teil liebe diese obskure hardware!!! 🙂

    Reply
  2. Jenna 24. Oktober 2011 at 17:26

    Schöner Blog, ich wunder mich wirklich dass ich den bisher noch nicht gefunden hatte! Seit wann gibt es „den kleinen“ denn ??

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.