About

Schön, dass du vorbeischaust. Videospiele, Konsolen und Computer gehören für PlayerOne schon seit den späten 80ern dazu. Angefangen hat das Ganze mit einem Galaga-Automaten in irgendeinem Hotel in Tunesien, von dem man nicht mehr so einfach los kam. Unzählige Münzeinwürfe später, war die Spielerkarriere dann vorbestimmt.

PlayerOne.de ist in erster Linie ein privater Technik- und Videospieleblog. Meistens wird hier über die Hardware und Software vergangener Zeiten geschrieben. Sich nur auf die Technik bzw. Hardware und Videospiele zu beschränken wäre dann doch ein wenig zu viel der Einschränkung. Daher finden sich zumindest ab und an auch Beiträge zu anderen (Retro-)Themen, die aber auch alle irgendwie dann doch wieder miteinander zusammenhängen.

In diesem Sinne… Game on!

Feedback zu PlayerOne ist übrigens immer willkommen. Kontaktinformationen findest du auf der entsprechenden Seite.