99 Jahre alte Frau spielt jeden Tag mit ihrem NES

NES spielen scheint fit zu halten, zumindest wenn man diesem Clip auf YouTube [Link funktioniert leider nicht mehr] glaubt. Dort spielt laut der Beschreibung zum Video eine 99-jährige Frau mit einem Nintendo Entertainment System. Angeblich hat sie begonnen mit dem NES zu spielen, seit dem sie vor 26 Jahren gesehen hat, wie viel Spaß ihre Enkel mit dem Gerät hatten. Nebenbei kann man ihr durchaus attestieren verstanden zu haben, worum es bei Bomberman geht. Angeblich hat sie auch bereits alle 50 Levels des Spiels gemeistert… okay immerhin hatte sie auch 26 Jahre Zeit zum trainieren.

2 Comments

  1. Tom 17. August 2011 at 16:07

    Nicht schlecht. Die scheint schon geblickt zu haben was Sache ist. Auch krass, dass die mit 99 noch so fit ist.

    Reply
  2. Bones 18. August 2011 at 8:39

    hehe… cool die alte dame. aber irgendwie find‘ ich den style dieses nes total scheisse. da sieht die europäische version 10x geiler aus.
    grüße, bones

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.