Dokumentation: Die Amiga-Story

Die Dokumentation Die Amiga Story (2017) kann man ab sofort online auf archive.org ansehen. Das Beste daran: Kostenlos, ohne irgendwelche Anmeldungen und dazu auch noch auf deutsch. Die Doku bekam bei IMDb eine 7,8er Wertung, was sich durchaus sehen lassen kann und hat eine Laufzeit von insgesamt genau 90 Minuten. In der Dokumentation kommen unter anderem auch diverse ehemalige Mitarbeiter von Commodore zu Wort. Aktuell kann man die Doku, welche auch auf ZDFinfo zu sehen war, zudem in der ZDF Mediathek anschauen. Dort sind die Inhalte allerdings immer nur zeitlich begrenzt verfügbar, nicht so bei archive.org. Dass Die Amiga Story für Amiga-Liebhaber ein Muss ist, muss ja nicht extra erwähnt werden. Noch nicht genug Amiga-Content für heute? Okay, einen haben wir noch: Hier kann man sich kostenlos (ebenfalls von archive.org) 140 Ausgaben des Amiga Joker-Magazins herunterladen. Nun ist aber gut.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen