Rob Hubbard Kickstarter Kampagne auf der Zielgeraden

Die Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung von „Rob Hubbard – The Official Reference“ ist inzwischen auf die Zielgerade eingebogen. Das eigentliche Ziel 50.000 Pfund zu sammeln ist bereits erreicht. Jetzt geht es noch darum, welche Strech-Goals noch erreicht werden. Das nächste Finanzierungsziel wird bei 60.000 Pfund erreicht, was bedeutet, dass drei weitere Tracks auf dem Hubbard Remixed Album landen. Je nach Unterstützungsleistung bekommt der einzelne entweder das besagte Hardcover-Buch, das Album oder eben beides. Das Buch soll etwa 300 farbige Seiten umfassen und von Rob Hubbard und seinen Werken handeln. Rob Hubbard ist vor allem für seine Musikstücke vom Commodore 64 bekannt. Er veröffentlichte aber auch Musiktitel für den ZX Spectrum, Amstrad CPC, PC, NES, Mega Drive, Master System, Amiga, Atari ST, 3DO und das SNES. Wer möchte kann das Projekt noch in den nächsten fünf Tagen bei Kickstarter unterstützen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen