Disney Afternoon Collection von Capcom angekündigt

Am kommenden Dienstag erscheint die so genannte Disney Afternoon Collection von Capcom. Die Spielesammlung erscheint zeitgleich am 18. April für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC. Die Sammlung umfasst die Spiele Chip und Chap – Ritter des Rechts 1 und 2, Darkwing Duck, Duck Tales 1 und 2 sowie den Titel TaleSpin.

Alle sechs enthaltenen Spiele stammen ursprünglich vom Nintendo Entertainment System und haben durchweg eine Auffrischung erfahren. So verfügen die Spiele nun über eine HD-Grafik und wurden um diverse Optionen erweitert. So kann man nun beispielsweise im Spiel zurückspulen oder sich an einem der neuen Spielmodi versuchen. Neben online Ranglisten sind, wie inzwischen fast schon üblich, auch diverse Konzeptzeichnungen und einige andere Gimmicks enthalten. Natürlich gibt es auch diverse Filteroptionen um die Spiele auch im Retro-Look spielen zu können.

Der Preis für die Disney Afternoon Collection wird zumindest Anfangs bei knapp 20 Euro liegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen