Adapter für die Hyperkin RetroN 5 gesichtet

Mit der Veröffentlichung der RetroN 5 hat Hyperkin vor einiger Zeit für Diskussionen gesorgt, besonders die Verwendung von frei verfügbaren Emulatoren in einem Retail-Gerät war einigen ein Dorn im Auge. Auch hatte das Geräte selbst wohl noch das ein oder andere Verbesserungspotential, wie Käufer der Konsole festgestellt haben. Hyperkin hat die Tage auf Facebook ein Bild veröffentlicht, welches einen neuen Adapter für die RetroN 5 zeigt. Mit ihm ist es möglich, noch mehr Konsolen mit dem 5-in-1 Gerät kompatibel zu machen. Eine genaue Beschreibung oder weitereführende Infromationen zu dem abgebildeten Adapter blieb man bislang zumindest schuldig. Allerdings kann man die wichtigsten Punkte auch der geposteten Abbildung entnehmen. So wird es mit dem Adapter möglich sein, auch Sega Game Gear und Master System Cartridges auf dem RetroN 5 abzuspielen. Wer also darauf aus ist, seine Game Gear oder Master System Spiele auch auf dem RetroN 5 abzuspielen, für den ist dieser Adapter genau das Richtige. Wann der Adapter allerdings erscheinen soll und wieviel man dafür auf die Ladentheke legen muss ist bislang noch nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen