PlayerOne ist da

Wie es dem ein oder anderen unserer Leser auf den ersten Blick vielleicht schon aufgefallen ist, hat sich hier einiges getan. Seit einigen Minuten ist endlich die neue Version der Website online. Neben einem neuen, etwas modifizierten Layout, diversen kleinen Änderungen und Optimierungen hier und da, hat sich noch mehr getan… eines der großen Aushängeschilder der Website, der Name der Seite hat sich geändert: Willkommen auf PlayerOne.de.
Warum sich der Name der Seite geändert hat? Der alte Name wusste einfach nicht mehr zugefallen. Und was kann eine Retro-Videogame-Seite für einen besseren Namen tragen als PlayerOne? Eben. Trotz der vielen Änderungen bleibt auch vieles wie gewohnt. Das Layout der Seite orientiert sich beispielsweise stark am altbekannten Design. Auch wurden sämtliche alten Beiträge übernommen. Neben der alten URL der Website, welche nun auf PlayerOne umleitet, ist die Seite jetzt auch über PlayerOne.de und Plyr1.de (coming soon) zu erreichen. Mag sein, dass es hier und da noch ein bisschen klemmt und knirscht, das sollte sich aber auch in den nächsten Tagen erledigen. Wenn irgendwo etwas noch nicht so passt wie es sein soll, hinterlasst bitte einen Kommentar oder schickt eine kurze Email. Gerne könnt ihr natürlich auch generelles Feedback hinterlassen. — PlayerOne

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen