Quest Forge by Order of Kings – Neues NES Adventure

Für das Nintendo Entertainment System ist mit dem Titel Quest Forge by Order of Kings mal wieder ein neues Adventure veröffentlicht worden. Bei dem Spiel handelt es sich um die Fortsetzung des gleichnamigen Spieles für den Atari 2600. Quest Forge by Order of Kings bietet eine Vogelperspektive wie zum Beispiel von The Legend of Zelda bekannt. Zudem hat es einige RPG Elemente, wie das punktebasierte Kampfsystem. Natürlich kommen auch wie in jedem Adventure die Puzzles nicht zu kurz. Einen Trailer gibt es natürlich auch, welchen man hier ansehen kann.

Auf den ersten Blick macht das Spiel einen ziemlich guten Eindruck, leider ist der Titel allerdings nicht ganz billig. So kostet lediglich die Cartridge 34.99 Dollar. Will man dazu auch eine Verpackung haben, kostet das Spiel 49.99 Dollar. Bestellen lässt sich das Spiel unter anderem hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen