RETURN: Videospiele und Chiptunes Bundle

Nachdem es seit ein paar Tagen RETURN Nummero 21 zu schmöckern gibt, versucht man sich nun auch als Vertrieb von digitaler Retroware. So wurde die Veröffentlichung des letzten Heftes der RETURN zum Anlass genommen, ein Bundle mit diversen Spielen und Chiptunes zu schnüren. Unter anderem enthält das Paket einige ausgewählte Klassiker wie Wings!, Silent Service 1 & 2, sowie diverse Chiptunes, u.a. auch von Chris Huelsbeck. Nebenbei sind auch noch ein paar exklusive RETURN-Desktop-Hintergründe enthalten. Das Beste an dem Bundle ist allerdings der Preis. Für gerade einmal 1,50 US-Dollar kann man sich das Videospiele und Chiptunes Bundle sichern. Alle weiteren Details gibt es auf dieser Homepage. Dabei muss man sich allerdings sputen, da das Angebot zeitlich begrenzt ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen