Neues Lemmings-Buch veröffentlicht

Schon vor einigen Monaten wuselte die Ankündigung durchs Netz, dass eine der größten Lemmigs Fansites an einem Buch über Puzzle-Klassiker von DMA Design arbeitet. Eigentlich war geplant das Projekt über Kickstarter zu finanzieren. Man hat sich dann allerdings umentschieden und das Buch Lemmings: The Ports sowohl in gedruckter Buchform als auch als digitaler Download direkt veröffentlicht.

Das Buch umfasst insgesamt 304 Farbseiten und sollte für Fans der Spieleserie Lemmings ein ‚must-have‘ sein. Das Buch vergleicht unter anderem verschiedene Veröffentlichungen und geht dabei auch auf Details wie die verschiedenen Levels und grafische Feinheiten ein. Auch haben nicht-veröffentlichte Spiele der Lemmings-Serie ihren Platz im Buch. Nebenbei gibt es auch noch einige Interviews, wie zum Beispiel mit Tim Wright von Psygnosis oder Mitarbeitern von DMA Design.

Sowohl die Printausgabe als auch die PDF-Version des Buches sind ab sofort erhältlich. Die Printausgabe kostet 30 britische Pfund, während die digitale Version für 10 Pfund zu haben ist. Beide Versionen des Buches bekommt man hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen