Erste Ladung ausgegrabene Atari Cartridges auf Ebay

Nachdem vor ein paar Monaten bei einer Ausgrabung auf einer Müllkippe in New Mexico zahlreiche dort verscharrte Atari Cartridges (unter anderem von E.T.) ausgebuddelt wurden (wir berichteten), tauchen nun die ersten dort ausgrabenen Cartridges auf Ebay auf. Viele sind dabei auch schon über die virtuelle Ladentheke gegangen und nicht mehr über die Ebay-Suche zu finden. Der Startpreis lag 50$, was man noch verschmerzen könnte. Aktuell noch laufende Auktionen haben aber bereits wesentlich höhere Summen erreicht. Mit dabei ist übrigens auch ein Zertifikat, welches bestätigen soll, dass das zum Verkauf stehende Stück auch wirklich in der Wüste von New Mexico ausgebuddelt wurde. Wer sich also ein Stück Atari-Geschichte von der Müllkippe sichern möchte sollte besser schnell zugreifen, da nicht sicher ist, wie viele der dort ausgebudelten Atari Cardridges und Verpackungen ihren Weg zu Ebay noch finden werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen