Wing Commander 3: Heart of the Tiger von EA kostenlos

Wing Commander 3: Heart of the Tiger kostenlos herunterladen – was will man mehr. Ursprünglich wurde das Spiel kurz von Weihnachten 1994 veröffentlicht und ist der dritte Teil der gleichnamigen Serie von Origin Systems. Neben für MS-DOS / Windows und den Macintosh gab es später auch noch eine Version des Spiels für die Playstation und den 3DO. Der Titel wurde damals von den Fans der Serie schon heißt erwartet und konnte in Sachen Grafik und Sound wieder ordentlich punkten. Da das Spiel auf CD-Rom erschienen ist und CD-Rom Laufwerke damals noch nicht in jedem Rechner Standard waren und sich inzwischen ja schon wieder etwas überlebt haben, wird dem Titel nachgesagt, die Verbreitung von CD-Rom Laufwerken in PCs angekurbelt zu haben. Ob dem jetzt wirklich so war, sei mal dahingestellt. Nichts desto trotz ist das Spiel ganz großes Kino. Wing Commander 3: Heart of the Tiger kann man bis zum 2. September kostenlos herunterladen. Also auch wenn man kein Anhänger der Wing Commander-Serie ist oder das Spiel vielleicht einfach mal testen möchte, kann man nun bedenkenlos zuschlagen. Normalerweise werden für das Spiel 4,99 Euro fällig. Herunterladen lässt sich das Spiel hier, wofür man sich allerdings (und das ist der einzige Haken an der Sache, den wir feststellen konnten) registrieren muss. Lauffähig ist das Spiel unter allen gängigen Windows-Versionen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen