E.T. Doku soll ‚Atari: Game Over‘ heißen

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zur Dokumentation (jetzt: Atari: Game Over), welche sich zur Aufgabe gemacht hatte, die auf einer Mülkippe vergrabenen, damals unverkäuflichen Exemplare von E.T. für den Atari 2600 zu finden (wir berichteten Link Link Link). Zwischenzeitig wurde bekannt, dass man während der Ausgrabungsarbeiten, welche auch von diversen Zuschauern begleitet wurde, fündig geworden ist und neben Überbleibseln von E.T. auch jene diverser weiterer Spiele von Atari gefunden hat.

Die Dokumentation trägt nun den Namen Atari: Game Over, wie dem offiziellen Trailer zu entnehmen ist. Den Trailer zur Doku kann man sich hier ansehen. Der Trailer macht einiges her und macht auf jeden Fall Lust darauf, die komplette Dokumentation zu sehen. Bis dahin muss man sich allerdings noch ein wenig gedulden. Atari: Game Over soll ab Herbst diesen Jahres über die Xbox und Xboxvideo.com veröffentlicht werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen