Sqrxz 4 fertiggestellt

Vor ein paar Tagen wurde der neuste Teil der nun insgesamt 4 Teile umfassenden Jump’n Run Serie Sqrxz von Retroguru fertiggestellt. Sqrxz 4 kommt wie seine Vorgänger mit waschechter Retrografik daher und bietet das Jump’n Run-Gefühl der 1990er Jahre. Neben zehn wirklich schweren Levels, bietet das Spiel elf verschiedene Musikstücke und natürlich wie bereits erwähnt eine ordentliche Retrografik. Nicht fehlen dürfen natürlich auch eine Highscore-Liste, sowie diverse Geheimgänge und Cheatcodes, für den der’s braucht. Einen Trailer, der einiges vom Spiel zeigt, findet man hier.

Neben Windows ist das Indiegame Sqrxz 4 auf für alle möglichen exotischeren Systeme verfügbar. So gibt es unter anderem Versionen für Amiga OS4, die Sega Dreamcast, Symbian OS oder den Raspberry Pi. Sollte also für jeden etwas passendes dabei sein. Herunterladen kann man Sqrxz 4 kostenlos über die offizielle Seite des Projekts. Auch wenn das Spiel an sich kostenlos ist, freuen sich die Entwickler darüber, wenn man ihnen einen Kaffee ausgibt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen