Lost Vikings, Rock N’Roll Racing & Blackthorne kostenlos

Wer auf der Suche nach ein paar kostenlosen Klassikern aus dem Hause Blizzard ist, kommt jetzt auf seine Kosten. Blizzard hat über Battle.net drei seiner Klassiker aus vergangenen Tagen kostenlos zum Download bereitgestellt. Die drei kostenlos erhältlichen Titel sind The Lost Vikings, Rock N’ Roll Racing und Blackthorne. Während es die ersten beiden nur für Windows gibt, gibt es Blackthorne auch in einer Version für den Mac.

Auch wenn Blizzard eher durch Titel wie Diablo, Starcraft oder Warcraft bekannt ist, so gab es auch eine Zeit, in der man bei Blizzard noch keine weltweiten Hits produziert hat. Ursprünglich wurde die Softwareschmiede von Michael Morhaime, Allen Adham und Frank Pearce unter dem Namen Silicon & Synapse gegründet. Damals war es noch das Hauptgeschäft der Firma, Spiele anderer Unternehmen zu portieren. Später machte sich Blizzard dann daran eigene Titel zu programmieren und veröffentlichen. Darüber eben auch The Lost Vikings, Rock N’ Roll Racing und Blackthorne. Herunterladen kann man die Spiele über den folgenden Link.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen