OutRun für den Nintendo 3DS bestätigt

Nachdem nach und mach immer mehr Mega Drive Titel in die dritte Dimension wandern, kommt nun mit OutRun ein weiterer echter Klassiker hinzu. Neben Sonic The Hedgehog, Streets of Rage oder Ecco The Dolphin wurde nun von Sega bestätigt, dass auch OutRun für den Nintendo 3DS erscheinen wird.

Auch wenn bisher noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt ist, kann man bereits einige Infos über das Spiel auf der japanische 3D Classics Website von Sega finden. Allerdings ist auch noch nicht bekannt, ob und wenn ja wann OutRun für den Nintendo 3DS in Europa erscheinen wird. Es kann aber eigentlich fast davon ausgegangen werden, dass OutRun nach einer Veröffentlichung in Japan kurze Zeit später auch in Europa zu haben sein wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen