Sydney Hunter & The Mayan’s Revenge – NES Homebrew

Mit Sydney Hunter & The Mayan’s Revenge wurde ein neuer NES Homebrew Titel angekündigt. Das Spiel basiert grob auf dem Klassiker Montezuma’s Revenge aus den 1980er Jahren. Der Spieler steuert dabei einen Forscher, welcher in Indiana Jones-Manier in einen Temple vordringt um dort nach Schätzen zu suchen. Natürlich ist das Ganze nicht ganz ungefährlich und man stürzt schnell mal einen Abgrund hinunter oder macht Bekanntschaft mit einer Giftschlange.

Ein veröffentlichter Screenshot des Spiel sieht ziemlich vielversprechend aus. Sobald der Titel fertig ist, soll er als Cartridge inkl. einer entsprechenden Verpackung vertrieben werden. Wann die Arbeiten an Sydney Hunter & The Mayan’s Revenge abgeschlossen sein werden steht noch nicht fest. Updates zum Spiel werden in diesem Thread auf AtariAge veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen