Pac-Man Museum veröffentlicht + Ms. Pac-Man gratis

Namco hat heute eine neue Sammlung an Pac-Man-Spielen veröffentlicht, welche den Namen Pac-Man Museum trägt. Erhältlich ist die Sammlung mit insgesamt neun Spielen, welche es nur als Download gibt, für die Xbox 360 und PS3. Allerdings ist momentan im Playstation Network noch nichts von Pac-Man Museum zu sehen. Dauert vielleicht einfach noch ein wenig. Nintendo-Fans sind leider außen vor. So wurde die Sammlung zwar sowohl für den 3DS und WiiU eShop angekündigt, allerdings beide Projekte eingestellt. Enthalten sind in der Sammlung die folgenden Titel:

Pac-Man (1980)
Super Pac-Man (1981)
Pac & Pal (1983)
Pac-Land (1984)
Pac-Mania (1985)
Pac-Attack (1993)
Pac-Man Arrangement (2005)
Pac-Man Championship Edition (2007)
Pac-Man Battle Royale (2011)

Auch einen offiziellen Trailer zu Pac-Man Museum gibt es, welcher hier bestaunt werden kann. Für die Xbox 360 wird die Sammlung für 19,99 € gelistet. Bei der Playstation dürfte der Preis wohl ähnlich ausfallen.

Zudem möchten wir noch darauf hinweisen, dass es das Spiel Ms. Pac-Man aktuell für Xbox-Besitzer über Xbox Live Arcade kostenlos gibt. Da nicht bekannt ist, wie lange Ms. Pac-Man noch umsonst zu haben ist, sollte man sich besser beeilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen