Wii U: NES Remix 2 kommt im April

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit, haben wir an dieser Stelle über die Sammlung NES Remix für die WiiU berichtet. Anscheinend hat man bei Nintendo Geschmack an den neu gemischten NES-Klassikern gefunden. Vielleicht hat sich der erste Teil der NES Remix-Reihe aber auch einfach gut verkauft. Daher soll bereits im April mit Wii U: NES Remix 2 ein weiteres Spielepaket erscheinen, welches neu gemischte NES-Klassiker enthält.

Auch in dieser zweiten Auflage von NES Remix können sich die darin enthaltenen Spieleschnipsel durchaus sehen lassen. Folgende Titel sollen mit von der Partie sein: Ice Hockey, Wario’s Woods, Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros 2: The Lost Levels, Super Mario Bros. 3, Dr. Mario, Metroid, Kirby’s Adventure, Punch-Out!, NES Open Tournament Golf und Kid Icarus. Dazu gibt es noch eine etwas modifizierte Version von Super Mario Bros., welche den Titel Super Luigi Bros. trägt.

Ein Video, welches eine Ausschnitte aus NES Remix 2 enthält, ist hier auf YouTube zu finden. Wann genau der Downloadtitel erschienen wird, steht bislang noch nicht fest. Auch ist der Preis für die Spielesammlung noch nicht von Nintendo kommuniziert worden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen