Super Mario Bros: The Lost Levels für WiiU

In Japan besser bekannt als Super Mario Bros. 2 ist dieser wirklich ziemlich schwierige Teil der Super Mario-Serie jetzt auch für die Nintendo WiiU unter dem in Europa verwendeten Namen Super Mario Bros: The Lost Levels erschienen. Das besondere an diesem Release von Super Mario Bros: The Lost Levels ist, dass es sich dabei um die Version vom Nintendo Entertainment System handelt. Diese Version ist in Europa bislang noch nie offiziell von Nintendo veröffentlicht worden. Zwar gab es das Spiel in einer aufgepeppten Version vom Super Nintendo (als Teil von Super Mario Allstars, 1993) hierzulande schon auf einigen Systemen zu kaufen, die originale NES-Variante allerdings blieb bisher offiziell den japanischen Spielern vorbehalten. Nintendo hat auch noch ein besonderes Goodie für jene Spieler, welche die Wii-Version dieses Virtual Console-Spiels bereits gekauft und auf ihre Wii U-Konsole übertragen haben: Sie können die Wii U-Version zum reduzierten Preis von 0,99 € erwerben.

Nintendo hat sich sogar die Mühe gemacht und eigens einen Trailer für den Release von Super Mario Bros: The Lost Levels für die WiiU erstellt. Ob das Spiel hilft die Verkäufe der WiiU anzukurben sei mal dahin gestellt, allerdings handelt es sich dabei um alles andere als ein schlechtes Spiel. Nicht nur für Super Mario Bros. Fans also ein Pflichtkauf.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen