Putty Squad für den Amiga veröffentlicht

Nach nur knapp 20 Jahren Entwicklungszeit ist nun das Spiel Putty Squad für den Commodore Amiga von System 3 veröffentlicht worden. Eigentlich war das Jump’n Run für Amiga, Mega Drive und MS-DOS in Entwicklung. Letztendlich wurde es dann aber nur für das Super Nintendo veröffentlicht. Die anderen Versionen wurden bis dato nicht fertiggestellt. Nun erschien das Spiel aber eben auch in einer Version von für den Amiga. Hat zwar ein wenig gedauert, bis man den Titel auch für den Amiga fertiggestellt hatte, aber immerhin. Dabei kann man das Spiel Putty Squad sogar kostenlos von der Homepage von System 3 herunterladen. Ob man auch noch die Version für MS-DOS fertigstellen wird, ist bislang nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen