Eine Ausgabe der Return für 2 Euro

Wer bisher noch kein Exemplar des Return-Magazins sein eigen nennen kann, sich das Ganze aber gerne mal ansehen möchte, für den gibt’s gerade eine ganz coole Aktion: Man bekommt ein Exemplar der Return für gerade mal 2 Euro. Dabei kann man sich dann allerdings nicht aussuchen, um welche Ausgabe der Return es sich handelt, die man dann zugeschickt bekommt. Dabei kann man bequem mit PayPal zahlen. Alle Details der Aktion findet man hier.

Das Return-Magazin ist eines der beliebtesten Computermagazine rund um die Computer und Spielkonsolen der 70er, 80er und 90er Jahre. Neben Berichten über die Hard- und Software von damals wird auch gezeigt, was alles heute noch mit den Computern wie Commodore 64, Atari 800XL, Sinclair Spectrum und den Konsolen wie NES, Sega Master System, Atari 2600 und vielen anderen passiert. Also, wenn nicht jetzt… wann dann?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen