DuckTales Remastered: Retail-Fassung für den PC

DuckTales Remastered war bisher in Deutschland ausschließlich als Downloadvariante zu haben. Die Retailversionen für die Nintendo WiiU, Playstation 3 und Xbox 360 sind nur in Nordamerika erhältlich. Etwas überraschend ist es daher, dass die PC-Variante von DuckTales Remastered jetzt in Deutschland als Retailfassung veröffentlicht wurde. Das Spiel ist als Retailfassung nun auch schon bei Amazon gelistet und kostet unter 20 Euro. Dafür bekommt man die Neuauflage des Nintendo-Klassikers aus dem Jahr 1989, der seiner Zeit sowohl auf dem Game Boy als auch auf dem NES erschienen ist. Außer der DVD umfasst die Einzelhandelsversion allerdings keine Besonderheiten wie Goodies oder ähnliches.

Zudem wurde die Tage auch ein Patch für das Spiel veröffentlicht, welcher einige Problem behebt und neue Optionen einführt. Alle Details darüber, was man genau verbessert oder geändert hat, finden sich hier in diesem Blogeintrag.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen