32 Activision Spiele für $97.28

Bei Good old Games läuft momentan wieder eine interessante Aktion für Retrogamer. Aktuell sind dort 32 verschiedene Activision Spiele oder Spielebundles im Preis reduziert. Kauft man alle Activision Spiele zusammen, zahlt man $97.28 anstatt normal $146.60. Das klingt zwar nicht unbedingt wenig, allerdings muss man ja auch nicht das komplette Paket kaufen, sondern kann sich seine Favoriten aussuchen. So kosten die Spiele einzeln maximal $4. Mit dabei sind auch zahlreiche namhafte Titel wie Quest for Glory 1-5, die King’s Quest-Serie, die Space Quest-Serie, ebenso die Police Quest-Serie oder Zork. Nicht ganz so alt aber auch ein ganz gutes Strategiespiel ist das nicht so bekannte Dark Reign, welches ebenfalls inkl. Expansion Set vergünstigt zu haben ist.

Dabei ist etwas Eile geboten, wenn man sich für einen oder mehrere der Titel interessiert. Wie immer, so ist auch diese Aktion von Good old Games zeitlich begrenzt und läuft nur noch etwas mehr als 2 Tage, bevor wieder die normalen Preise gelten. Eine Übersicht über alle Activision Spiele, welche in dieser Aktion verbilligt angeboten werden findet man hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen