Diverse Sega-Titel kommen in den 3DS eShop

Sega wird ab Ende November einige Spiele aus seinem reichhaltigen Archiv für den Nintendo 3DS über den eShop veröffentlichen. Dabei sollen alle der im eShop angebotenen Spiele vollständig überarbeitet worden sein, um ein robustes 3D-Erlebnis mit modernem Gameplay zu bieten, welche den Originaltiteln dennoch treu bleiben. Ob das gelungen ist bleibt abzuwarten und wird sich wohl erst klären, nachdem die ersten Titel heruntergeladen werden können. Bei den Titeln handelt es sich um die folgenden Spiele:

  • 3D Space Harrier und 3D Super Hang-On erscheinen am 28. November
  • 3D Altered Beast sowie 3D Sonic the Hedgehog erscheinen am 5. Dezember
  • 3D Galaxy Force II und 3D Ecco the Dolphin erscheinen am 12. Dezember
  • 3D Streets of Rage und 3D Shinobi erscheinen am 19. Dezember

Abhängig von der Qualität der Umsetzungen, welche wir stand heute nicht beurteilen können, sind doch einige gute Titel dabei, die sich bei entsprechend guter Umsetzung durchaus zum Kauf lohnen könnten. Der Preis je Spiel wird bei 4,99 Euro liegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen