Giana Sisters – Twisted Dreams: Kostenloser DLC

Wie der Entwickler Black Forest Games verlautbaren ließ, wird das Spiel Giana Sisters – Twisted Dreams, bei dem es sich um einen Abkömmling des Klassikers The Great Giana Sister (1987) handelt, zu Halloween einen DLC erhalten. Die Erweiterung für das Spiel wird dabei kostenlos erhältlich sein und nur für den PC erscheinen. Über Steam wird die Erweiterung automatisch am 31. Oktober installiert. Da die Zertifizierung für die Konsolen zu aufwendig war, hat man sich bei Black Forest Games gegen einen Release einer Konsolenversion entschieden. Dafür habe man aber diverse Pläne für 2014.

Die zu Halloween erscheinende Erweiterung von Giana Sisters – Twisted Dreams spielt im Szenario der bereits im August diesen Jahres veröffentlichten Erweiterung Rise of the Owlverlord. Diese wird aber nicht vorausgesetzt um das Halloween-Addon zu erhalten. Das neue Level kommt natürlich mit diversen Halloween Inhalten daher. Zudem wird es zwei Schwierigkeitsgrade geben, nämlich Normal und Hardcore. Einen Trailer zum DLC findet man hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen