RetroN 5 von Hyperkin Releasedates

Jene, die auf den Release der RetroN 5 Konsole gewartet haben, müssen sich nicht mehr sonderlich lange gedulden. Inzwischen wurden nämlich die Releasedates der Konsole bekannt gegeben, welcher eine Vielzahl an Konsolen zusammen bringt. Mit der RetroN 5 ist es möglich Spiele von folgenden Konsolen abzuspielen: NES, SNES, Game Boy, Game Boy Advance und Mega Drive.
Zusätzlich können die Spiele durch die RetroN 5 auch mit upscaled 720p gespielt werden. Auch sonst bietet die Konsole noch einige weitere Features wie zum Beispiel die Möglichkeit Spielstände zu speichern. Durch einen Konverter können auch Sega Master System Cartridges im Slot für den Sega Mega Drive abgespielt werden.
Die Konsole soll sowohl in den USA als auch in Europa ab dem 10. Dezember 2013 erhältlich sein. Einige Retailer haben die Konsole auch bereits für Vorbesteller gelistet. In den USA liegt der Preis für das Gerät bei 99.99$, während in Europa 89.99€ fällig werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen