Duck Tales Remastered: Einzelhandelsversion angekündigt

Wie der Publisher Capcom bekannt gegeben hat, erscheint die Neuauflage des Klassikers Duck Tales vom Nintendo Entertainment System, welche den Titel Duck Tales Remastered trägt, nun doch auch als Einzelhandelsversion. Bisher war das Spiel Duck Tales Remastered ausschließlich als Downloadfassung für die verschiedenen Konsolen und den PC verfügbar. Die Handelsversion des Spiels soll in den USA ab dem 12. November erhältlich sein und umgerechnet rund 15 Euro kosten. Eine Ankündigung für den PC, sowie eine für die Veröffentlichung außerhalb der USA steht bisher noch aus. Die Neuauflage des 8-Bit-Klassikers aus dem Jahr 1989 wurde von WayForward entwickelt und erschien ab August diesen Jahres zeitversetzt für die Playstation 3, Xbox 360, den PC und die WiiU.

UPDATE: Das Spiel es momentan für den PC übrigens für kurze Zeit zum reduzierten Preis von 9.95€ statt 13.99€ hier zu kaufen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen