Duck Tales als goldenes Sammlermodul veröffentlicht

Zur Veröffentlichung des Download-Titels Duck Tales Remastered hat man bei Capcom ein streng limitiertes Sammlerstück veröffentlicht: Ein goldenes NES-Modul, auf welchem sich das originale Spiel Duck Tales für das NES befindet. Die Cartridge sieht dank der goldenen Farbe und dem Cover-Artwork von Duck Tales Remastered ziemlich scharf aus. Das Modul ist auf dem NES sogar lauffähig, allerdings handelt es sich bei dem Modul um die NTSC-Variante von Duck Tales. Veränderung an dem Spiel an sich gibt es hingegeben nicht. Es handelt sich dabei 1 zu 1 um das 1990 für das NES veröffentlichte Spiel. Neben dem Modul umfasst das Paket auch eine Lunchbox und ein Echtheits-Zertifikat, sowie ein paar (teils nicht ganz ernst gemeinte) Flyer. Was dem Sammlerstück allerdings abgeht, ist eine originale Verpackung im NES-Stil. Das Modul kommt nämlich in der Lunchbox verpackt daher.

Die Stückzahl dieses Sammlerstückes ist dabei auf gerade einmal 150 Exemplare limitiert. Kaufen kann man das gute Stück zunächst zumindest einmal gar nicht, da es nur zu Charity-Zwecken verlost wird. Aber natürlich ist auch hier wieder nicht ausgeschlossen, dass Exemplare davon ihren Weg zu Ebay und Co. finden. Der Preis für ein solches Modul wird entsprechend sein. Alle weiteren Infomationen, sowie auch einige Inhalten der Duck Tales-Box, finden sich unter folgendem Link.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen