Teenage Mutant Ninja Turtles – Neues Beat’em Up

Activision will zusammen mit Nickelodeon noch im laufen diesen Jahres ein neues Videospiel mit den Teenage Mutant Ninja Turtles für die Nintendo Wii, den 3DS und die Xbox 360 herausbringen. Ob das Spiel auch für die PS3 erscheinen wird ist nicht bekannt. Eventuell wird der Titel für die PS3 auch nur etwas später veröffentlicht. Entwickelt wird das neue Beat’em Up mit den vier Schildlkröten von Magic Pockets. Die Story des Spiels soll dabei auf der Trickserie, welche auf Nickelodeon zu sehen ist basieren. Ein Hightlight des Spiel soll sein, dass es einen lokalen Koop-Modus für bis zu vier Spieler gleichzeitig geben wird. Somit findet jeder Spieler einen Turtle, welchen er steuern kann. Zudem wird es diverse Charakter-Upgrades, allerlei Gegenstände, welche man benutzen kann und mehrere unterschiedliche Spielmodi geben. Das Spiel soll noch vor Ende des Jahres fertig sein. Ein genaues Releasedate ist aktuell aber noch nicht bekannt. Allerdings gibt es schon einen Trailer zum neusten Spiel der Teenage Mutant Ninja Turtles.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen