Soul Calibur II Remake von Namco angekündigt

Pünktlich zum 10. Geburtstag der Konsolenversion von Soul Calibur II hat Namco bekannt gegeben, dass ein neuer Remake des Arcadeklassiker von 2002 erscheinen wird. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde dabei noch nicht genannt. Der Zeitraum der Veröffentlichung soll aber Ende des Jahres sein. Das Kampf-Spiel soll in der neu aufgelegten Version natürlich um einige Features, sowie um HD-Grafik ergänzt werden. Zu den neuen Features zählt unter anderem auch ein online Multiplayer-Modus. Der Remake von Soul Calibur II soll sowohl für die Xbox 360 als auch für die Playstation 3 erscheinen. In der originalen Version hatte jede Konsole auf der das Spiel veröffentlicht wurde bekanntlich einen exklusiven Charakter zu bieten. Ob dies beim Remake auch wieder der Fall sein wird ist bislang noch nicht bekannt. Ein Trailer zum Remake von Soul Calibur II gibt es auch bereits.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen