Duck Tales Remastered Releasedates stehen

Capcom hat nun auch die Releasetermine für Duck Tales Remastered für den europäischen Raum bekannt geben. Die Veröffentlichung findet dabei in mehreren Etappen, abhängig vom jeweiligen System statt. Zuerst erscheint die Version von Duck Tales Remastered für den PC, nämlich am 13. August. Bereits einen Tag später hält die Familie Duck auch via PSN Einzug auf der PS3. Am 15. August kommt Duck Tales Remastered dann für den eShop der Nintendo WiiU und schließlich am 11. September kommen die Enten auch auf die Xbox 360 via dem XBLA-Marktplatz. Dabei soll das Spiel jeweils 14,99 Euro bzw. eben den gleichen Betrag im jeweiligen virtuellen Währungssystem kosten.

Nebenbei erlauben die Entwickler mit dem ersten ihrer sogenannten Duckumentation-Videos einen Blick hinter die Kulissen von Duck Tales Remastered. Den ersten Teil der Videoserie kann man sich hier ansehen. Weitere Details zu Duck Tales Remastered findet ihr in diesem, schon vor einiger Zeit hier veröffentlichten Beitrag.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen