Redspotgames Sturmwind für die Dreamcast erhältlich

Nach einer eher langen Wartezeit ist seit letzter Woche das Spiel Sturmwind für die Sega Dreamcast erschienen. Denken wir kurz zurück: Richtig, das Spiel sollte ursprünglich mal im Dezember 2011 veröffentlicht werden und drohte inzwischen fast zu einem zweiten Duke Nukem Forever zu werden. Aber schwamm drüber, so schlimm war’s dann doch wieder nicht. Immerhin ist der Titel ja inzwischen erschienen und Besitzer einer Dreamcast dürfen sich auf neue Zockmaterial freuen. Bei denen, welche den Titel vorbestellt haben, sollte das Spiel inzwischen schon eingetroffen sein oder bald eintreffen.

Sturmwind von Redspotgames (Übrigens eine deutscher Publisher/Promoter – We like!) ist für 34,95 Euro zu haben, was man als fairen Preis bezeichnen kann. Bestellen kann man Sturmwind direkt über die Homepage von Redspotgames in deren Shop. Einen Trailer zum Spiel kann man hier bestaunen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen