Zelda: A Link to the Past bekommt eine Fortsetzung

Nintendo hat eine Fortsetzung für Zelda: A Link to the Past für den 3DS angekündigt. Dabei soll es sich um eine direkt Fortsetzung des 1991 erschienen Spiels Zelda: A Link to the Past vom Super Nintendo handeln. Die Grafik der Fortsetzung, welche momentan zumindest noch Zelda: A Link to the Past 2 genannt wird, soll sich dabei sehr stark am Original halten und der Spieler blickt auch wieder von oben auf das Geschehen.

Die Spielwelt, in welcher sich Link bewegen wird, entspricht zu großen Teilen jener des Super Nintendo Titels. Allerdings wird die Fortsetzung von Zelda: A Link to the Past über neue Dungeons und Gameplay-Elemente verfügen, welche es im Vorgänger auf dem SNES nicht gab. Das Spiel Zelda: A Link to the Past 2 soll noch im Laufe des Jahres veröffentlicht werden. Konkretere Hinweise auf einen Veröffentlichungstermin gibt es allerdings nicht. Ein etwa 14 Minuten langes Video, welches das Spiel zeigen findet sich anbei: Klick.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen