Eminem ist ambitionierter Donkey Kong-Spieler

Dieser Blogpost passt wohl am besten in die Kategorie „Unnützes Wissen“: Eminem scheint leidenschaftlicher Donkey Kong-Spieler zu sein. Dass Eminem ein Fable für Retrogames hat ist schon länger bekannt. So scheint er sich auch ganz gerne mit anderen in Pac-Man zu duellieren. Aber auch in Donkey Kong scheint er alles andere als ungeübt zu sein. Sein letzter bekannter Highscore reicht mit 465,800 Punkten zwar nicht ganz an die Top 20 der von Twin Galaxies aufgezeichneten Highscores heran, kann sich aber dennoch mehr als nur sehen lassen und gehört definitiv zur Weltspitze. Das Interesse von Eminem an Donkey Kong soll von der Dokumentation „The King of Kong“ herrühren, in welcher es um Steve Wiebe und seine Jagd nach dem Donkey Kong-Weltrekord geht. Mehr Details zu Eminem’s Fähigkeiten in Donkey Kong lassen sich hier nachlesen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen