Sub Hunter jetzt auch als Cartridge verfügbar

RGCD und Psytronik Software präsentieren mit der Sub Hunter Cartidge ein weiteres Projekt in Zusammenarbeit. Sub Hunter, welches bereits 2008 erschienen ist gibt es nun auch als Cartridge Version für den Commodore 64. Angekündigt war diese Version zwar schon lange, allerdings hat die Umsetzung bislang auf sich warten lassen. Die Cardridge enthält neben dem Intro, dem Spiel selbst und der Anleitung auch einige kleine Fehlerkorrekturen der ursprünglichen Version von Sub Hunter. Abgesehen da von den Fehlerkorrekturen handelt es sich aber um das gleiche Spiel. Zudem sei noch gesagt, dass die Cardridge sowohl mit PAL als als auch mit NTSC Geräten kompatibel ist. Alle weiteren Informationen, sowie auch die Bestellmöglichkeit für den Titel findet man auf der Homepage von Psytronik Software.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen