Amazon Tales – Neues C64 Spiel

Das Spiel Amazon Tales wurde jetzt als so genannte 75% Version für den Commodore 64 veröffentlicht. 75% Version aus dem Grund, da diese Version noch nicht alle Features, Items, eine Highscore Tabelle, Sounds usw. enthält, welche in der finalen, also quasi der 100% Version enthalten sein sollen. Die finale Version von Amazon Tales soll im Laufe des nächsten Jahres veröffentlicht werden.

Im Spiel geht’s darum, dass man einige Probleme mit seinem Stamm hat. Während man gerade bei ist einen Elefanten zu impfen, vergisst der spielbare Charakter unglücklicher Weise die Türe des Geheges zu schließen, weswegen der Elefant das Weite sucht. Der Elefant läuft quer durch den Urwald des Amazonas. Deine Aufgabe ist es, den Elefanten wiederzufinden und zurückzubringen. Während der Reise durch den Amazons trifft man dabei auf diverse Eingeborene, welche mit giftigen Pfeilen nach einem schießen, sowie diverse weitere Dschungelbewohner. Schaffst du es nicht d en Elefanten zurückzubringen, kannst du dir sicher sein, dass du bald nicht mehr deinem Stamm angehören wirst.

Herunterladen kann man die 75% Version von Amazon Tales über die folgende Website.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen