Größte Videospielesammlung überhaupt (?) zum Kauf

Wer sich gerne in den Videospiele-Himmel katapulitieren möchte hat jetzt die einmalige Gelegenheit den Sprung ‚from zero to hero‘ zu schaffen. Bei Ebay gibt es momentan die vielleicht größte Videospielesammlung überhaupt zum Kauf (Klick mich). Unter anderem mit dabei sind alle Spiele die jemals auf dem Nintendo Entertainment System, dem Nintendo 64, dem Super Nintendo, dem Gamecube oder für sämtlichen Sega-Konsolen veröffentlicht wurden. Das ist natürlich noch längst nicht alles. Die vollständige Collection ist allerdings so umfangreich, dass man sich diese am besten selbst bei Ebay ansieht. Wer sein Angebot für die Sammlung abgeben will, kann ja schonmal anfangen sein Kleingeld zu zählen. Für 100.000 Euro kann man den sicher Zuschlag erhalten.

1 Kommentar

Kommentar verfassen