Nightmare Busters: Ein neues Gun and Run für das SNES

Bei Nightmare Busters handelt es sich um einen neuen Titel vom Super Fighter Team. Das besondere daran ist, dass es sich bei den Titel um ein Spiel für das Super Nintendo handelt. Das Super Fighter Team ist bereits bekannt dafür, Software für Systeme wie das Sega Mega Drive oder den Atari Lynx zu produzieren. Eigentlich hätte das Spiel bereits 1995 veröffentlicht werden sollen. Dazu kam es allerdings nie, da der Titel nicht fertiggestellt wurde.

Nightmare Busters ist ein zur Seite scrollender Shooter, der laut Aussage vom Super Fighter Team inklusive Handbuch, Verpackung und allem was so dazugehört vertrieben wird, sobald die Arbeiten am Titel fertiggestellt sind. Auf YouTube kann man sich auch bereits ein Video zu Nightmare Busters ansehen, was allerdings nicht den aktuellen Stand der Entwicklung darstellen soll. Erscheinen soll der Titel im Jahr 2013. Der Titel konnte auch kurzzeitig zum Preis von $68 in den USA und $75 außerhalb der USA vorbestellt werden. Dies ist inzwischen allerdings nicht mehr möglich. Der Grund ist, dass trotz dem nicht gerade günstigen Preis, alle für eine Vorbestelltung vorgesehenen Exemplare bereits verkauft wurden. Alle die nicht in den Genuss gekommen sind, zu den Vorbestellern zu gehören, können den Titel dann 2013 erwerben, sofern es in diesem Jahr etwas mit dem Release wird. Mehr Informationen zum Spiel findet man auf der offiziellen Seite.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen