Nomolos – Wieder ein neues NES-Spiel

In Kürze wird Gradual Games ein Demo-Rom veröffentlichen, mit dem sie den Titel Nomolos, welcher für das Nintendo Entertainment System bestimmt ist erstmals der Öffentlichkeit zugänglich machen. Auch die finale Version des Spiel soll schon in den Startlöchern stehen. Wer der Titel sich eigen nennen möchte, kann das Spiel für momentan 32$ vorbestellen. Dabei ist der Preis laut Homepage noch nicht fix. Sollte sich am Preis etwas ändern, bekommt man, sofern der Preis sich senkt das zuviel gezahlte Geld zurück. Ursprünglich war der Release erst für 2013 angepeilt, allerdings war man nun wohl doch schneller als gedacht. Nomolos schickt sich an sich in Reihe von Spielen wie Castlevania oder Ghosts ’n Goblins einreihen zu wollen. Einen Trailer des Titels kann man sich bereits ansehen. Alle weiteren Infos zum Spiel finden sich auf der Seite von Gradual Games.

1 Kommentar

Kommentar verfassen