ScummVM 1.4.0 „10th Anniversary“ veröffentlicht

Nach über 10 Jahren der Entwicklung von ScummVM, welches insgesamt inzwischen 1,085,714 Zeilen Programmcode umfasst und 7.6 Millionen Downloads hervorbrachte wurde gestern an 11.11.11 um 11:11.11 Uhr die Version 1.4.0 veröffentlicht. Neuerung gibt es natürlich auch diverse in dieser Version:

  • Unterstützung für Lands of Lore: The Throne of Chaos
  • Unterstützung für Blue’s Birthday Adventure
  • Unterstützung für Ringworld: Revenge of the Patriarch
  • Bei fast allen Sierra SCI Spielen funktionieren nun die Amiga Versionen
  • PC speaker support in Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge und Indiana Jones and the Fate of Atlantis
  • CMS Unterstützung in Loom, The Secret of Monkey Island and Indiana Jones und the Last Crusade
  • Plus diverse weitere Verbesserungen die den Release Notes entnommen werden können…

Happy Gaming!

1 Kommentar

  1. Komischer Weise stürzt SCUMMVM bei mir immer ab, wenn ich in Kings Quest die Enter-Taste drücke. Egal welche Version von SCUMMVM ich benutze. Ich habe schon ein paar Versionen ausprobiert. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Kommentar verfassen