Max Payne 3 – Der erste Trailer

Nach über 7 Jahren Abstinenz schickt Max Payne sich an, im März nächsten Jahres sein Comeback zu feiern. Der dritte Teil der Max Payne Reihe war bereits letztes Jahr angekündigt worden und ziemlich schnell wurde es auch wieder still um Max Payne 3. Den ersten jetzt freigegebenen Trailer zum Spiel kann man sich hier ansehen. Der Trailer macht grafisch einiges her, wie man aber inzwischen von diversen anderen Gametrailern weiß, muss die Grafik im Trailer nicht unbedingt viel mit der Grafik im Spiel zu tun haben. Von demher bleibt anzuwarten was im fertigen Spiel noch davon zu sehen ist. Einen guten Eindruck macht der Trailer aber auf jeden Fall.

1 Kommentar

  1. Der Trailer und die bereits erschienenen Videos sehen schon richtig gut aus. Da freue ich mich um so mehr auf MP3. 😀 Nur blöd das auf Mai verschoben wurde. Hatte mich schon auf März eingestellt. Aber lieber ein fertiges Spiel als ewig lange auf Patches zu warten bis das Spiel dann mal ordentlich läuft. Gerade auf der Playstation 3 ist das ein großes Problem. 🙁

Kommentar verfassen