Monkey Island Special Edition Collection ab sofort zu haben

Hohoho… für alle die noch nicht die neuen Special Editions von The Secret of Monkey Island und Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge für ihre Konsolen heruntergeladen haben, gibt es die beiden Spiele nun auch im Bundle im Einzelhandel zu kaufen. Nebenbei bietet die Collection noch einige Gimmicks, welche man sonst nicht bekommt. Da wären zum einen für die Playstation 3 Variante des Bundles ein Code für die eigene Monkey Island Voodoo-Dekopuppe und bei der Xbox 360 ein Code für einen Monkey Island Voodoo Avatar. Zudem enthält die Collection auch noch einige weitere bislang nicht veröffentlichte Inhalte wie einen neu überarbeiteten Soundtrack, Konzeptzeichnungen oder einen Monkey Island-Animationsfilm von Industrial Light & Magic. Bestellen kann man sich die Monkey Island Special Edition Collection unter anderem bei Amazon. Nicht unsere Komplettlösungen für The Secret of Monkey Island und Monkey Island 2: LeChucks‘ Revenge vergessen.

5 Kommentare

  1. Hm… finde ich irgendwie bisschen Schade, dass Leute die sich die beiden Games heruntergeladen haben für ihre Konsole jetzt nicht in Genuß des neues Soundtracks und so kommen.

  2. Den Code einfach im Playstation Store eingeben?!? Ihr bekommt dann ne Voodoo Puppe für PlayStation Home (dieses SecondLIfe Ding von Sony). Das ist keine echte Puppe, die man nach Hause geliefert bekommt :/

Kommentar verfassen