Wise Registry Cleaner Professional und Wise Disk Cleaner Professional kostenlos beziehen

Die beiden Utilities Wise Disk Cleaner Professional und Wise Registry Cleaner Professional gibt es zur Zeit im Rahmen einer “Give Away”-Aktion kostenlos zum Download. Der Disk Cleaner versucht unter anderem mehr Speicherplatz durch das Löschen von temporären Dateien herauszuholen, defragmentiert die Festplatte, kann Dateien ohne Wiederherstellungsmöglichkeit löschen und noch einiges mehr. Der Registry Cleaner hingegen räumt die Windows Registrierung auf, kann Backups davon erstellen und diese wieder einspielen, Programme die automatisch mit Windows starten verwalten und noch diverses mehr. Die genaue Übersicht über alle Features der beiden Programmen finden sich auf der Website des Herstellers.

Um zur “Give Away”-Aktion zu gelangen bitte diesem Link hier folgen. Dabei ist die Angabe eines Namens und einer Emailadresse notwendig um an die kostenlosen Versionen zu gelangen. Wie lange die Aktion noch läuft ist mir nicht bekannt. Vor dem her besser schnell sein.

1 Kommentar

Kommentar verfassen