5. Deutsche Mega Drive Meisterschaft in München

Am Samstag, dem 3. September 2011 findet in München im Kulturhaus Milbertshofen ab 13:00 Uhr die fünfte deutsche Mega Drive Meisterschaft statt. Die Teilnahme ist kostenlos und es kann jeder mitmachen, der seine Skills gerne mit anderen Mega Drive-Spielern messen möchte oder es darauf anlegt, zum deutschen König unter den Mega Drive Spielern ernannt zu werden. Die besten Spieler bekommen zudem die Gelegenheit Deutschland im Herbst bei den Mega Drive Meisterschaften in England zu vertreten.

Bei der Anmeldung werden von jedem Spieler vier Spiele benannt, welcher er auf jeden Fall spielen möchte. Dabei ist es zwingend notwendig, dass die Spiele über einen Zwei-Spieler-Modus verfügen und nicht aus der gleichen Spiele-Serie stammen.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung findet ihr auf der Homepage der deutschen Mega Drive Meisterschaft. (via)

2 Kommentare

  1. Ich immer eher der Nintendo Fan und nicht so der Sega Typ… wäre natürlich cool wenn es sowas auch fürs NES oder SNES geben würde.

Kommentar verfassen