The Last Ninja Theme auf der Gitarre gespielt

The Last Ninja ist jedem ein Begriff der mal im Besitz eines Commodore 64 war, da man das Spiel einfach aufgrund seiner für damalige Verhältnisse überragenden Grafik haben musste. Okay, die Steuerung war etwas, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Dennoch war das Spiel ohne Zweifel eines der Highlights für den Commodore 64. Das Spiel erschien zwar auch noch für einige andere Systeme, wie zum Beispiel MS-DOS oder den Amstrad CPC. Dennoch war wohl die Commodore 64 Variante des Spiels die verbreitetste. Das Theme sollte auch noch bei dem ein oder anderen Erinnerungen wecken und daher sollte man sich auch von dieser auf der klassischen Gitarre gespielten Version den Themes einfach mal ein paar Minuten nebenbei berieseln lassen. (via)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen